Die Rhein Valley Line Dance Group ist in diesem Jahr 15 Jahre alt geworden. Am 25. März 2017 findet zum Jubiläum im Gemeindesaal Gamprin (Fürstentum Liechtenstein) eine Big Line Dance Night statt. Alle Line Dance Freunde aus nah und fern sind recht herzlich dazu eingeladen, zusammen mit uns dieses Jubiläum zu feiern. Bereits jetzt haben sich Linedancerinnen und Linedancer aus der Schweiz, aus Österreich, aus Deutschland, aus Mallorca und selbstverständlich auch aus Liechtenstein angemeldet.

Auf den nachfolgenden Seiten erfahrt ihr mehr über das Programm, die Workshops, die teilnehmenden Stores und die grosse Verlosung mit tollen Preisen. Für Ortsunkundige haben wir den Anfahrtsweg sowie die Koordinaten für das Navi hinterlegt.

Wer also gerne dabei sein möchte, sichert sich am besten gleich noch eine Eintrittskarte. Einfach Formular ausfüllen, E-Mail-Schreiben oder anrufen und schon ist man dabei.

Also nicht zögern! Ein unvergesslicher Abend ist garantiert.