Vorschau Line Dance 2021: vom 5. bis 12. September 2021 findet die 6. Rhein Valley Line Dance Woche im Hotel Helvetia Intergolf im Wallis, Switzerland, statt.

9. – 15. September 2019: Zum 3. Mal konnten wir eine tolle Line Dance Woche im Hotel Helvetia Intergolf in Crans Montana abhalten. Es war wieder fantastisch und bei tollem Wetter konnte so viel draussen getanzt werden. Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr Crans Montana zum 4. vom 7. bis 13. September 2020.

10. – 16. September 2018: Zum 2. Mal konnten wir die Line Dance Woche im Hotel Helvetia Intergolf in Crans Montana durchführen. Es war ein voller Erfolg – danke, für alle die dabei waren, ihr seid toll und ich freue mich schon auf nächsten Jahr “Lizzy’s Line Dance” im Wallis vom 9. bis 15. September 2019. Danke auch an Béatrice und Urs Benz und dem gesamten Team des Helvetia Intergolfs.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr: 10. – 16. September 2018 Eure Lizzy

Nach der tollen Septemberwoche 2017 lädt die Rhein Valley Line Dance Group auch im 2018 zu Line Dance Ferien ins sonnige Wallis ein. In Zusammenarbeit mit dem 4*Hotel “Helvetia Intergolf” in Crans Montana wird wiederum ein spannendes Paket angeboten, mit dem alle Line Dance Freunde voll auf ihre Kosten kommen werden. Das Hotel und Crans Montana haben aber noch viel mehr zu bieten, sodass auch deren Begleitpersonen garantiert nie Langeweile haben werden.

Also gönn dir etwas, geniess die Line Dance-Geselligkeit und den goldenen Walliser Herbst! Einfach abschalten und die Seele baumeln lassen …

Mehr Informationen zu unserer ersten Herbstwoche vom 10.-16. September 2018 erhalten Sie bei vorliegen des Flyers an dieser Stelle.